Startseite
  Archiv
  die auster herself
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/purple-oyster

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Servus ihr Endmören!^^

Aaaalso,nach viel bemsen und drängen hab ich jetz hier auch meine "memoiren" eröffnet,damit ich alle gleichberechtigt mit information versorgen kann (wem das hier schon zu langweilig is,wird JETZT empfohlen zu gehen!!)

aaaaalso,meine geschehnisse des tages:

zuerst mal waren wir natürlich mal wieder in der todeschmiede deluxe: die schule...als ob ihr's net live miterlebt hättet,muss ich natürlich zu therapeutischen zwecken nochmal wiedergeben,was heut meinen cholerischen blutdruck zum kochen gebracht hat:

zuerst mal die tatsache dass ich der vermaledeite TAFELDIENST bin!! und noch dazu mit dem dummbatz par exellance-hier mal samy d. genannt^^,ich denke mal,wir wissen alle wer gemeint is...naja,des hat mich scho wieder zur weiß-glühenden-kohlefresse verwandelt,weil der werte herr natürlich net im stande is,die verdammte tafel zu wischen....außerdem war ich ja in sport bei den invaliden,wo ich ir langweilige geschichten zum thema "ich liebe sport,ich liebe sport über alles,aber ich kann leeeeider net mitmachen,weil......" *schnaub*

Des weiteren musste ich mit stalky (auch hier muss ein pseudonym verwendet werden,wir wissen ja: nomen est omen!!)  des verdammte netz abbauen und konnte se net abschütteln,obwohl ich sie ANGEPLÄRRT hab :-/meint die frau,ich mag se mehr,wenn se mir in arsch kriecht und net von ebenjenem weggeht,nachdem ich se erst höflich (incréible,ich weißund dann brüllenderweise darum gebeten hab---ich mein: Ruppert,soll ich es denn noch GRÖSSER schreiben???

Nachdem wir dann auch noch musik und kunst ("bist du dann net so ne kabarett-maus?" und "dein humor macht mich ganz verrückt,ganz wuschig,der is so spitz,schnell..."--aaaaaaaah) hinter uns gebracht ham war mein liebes girtl nach der schule bei mir und wir hatten spaaaaß spaaaaaß und spaaaaaß,und dann sin wir zum friseur und ich hab mir'n 11€-gel gekauft-naja,mancher von uns träumt vom luxus,andere leben ihn :-D...und natürlich meine matte stutzen lassen,damit ich für donnerstag hübsch bin (AAAAAAAAAAAAAAH :-()

so,und jetz mach ich mcih wieder an die arbeit und stürze mich in die neuen leiden des jungen W--öh jona und die nachexilische zeit...

mehr morgen-

moi

5.12.06 17:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung