Startseite
  Archiv
  die auster herself
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/purple-oyster

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Servus ihr Endmören!^^

Aaaalso,nach viel bemsen und drängen hab ich jetz hier auch meine "memoiren" eröffnet,damit ich alle gleichberechtigt mit information versorgen kann (wem das hier schon zu langweilig is,wird JETZT empfohlen zu gehen!!)

aaaaalso,meine geschehnisse des tages:

zuerst mal waren wir natürlich mal wieder in der todeschmiede deluxe: die schule...als ob ihr's net live miterlebt hättet,muss ich natürlich zu therapeutischen zwecken nochmal wiedergeben,was heut meinen cholerischen blutdruck zum kochen gebracht hat:

zuerst mal die tatsache dass ich der vermaledeite TAFELDIENST bin!! und noch dazu mit dem dummbatz par exellance-hier mal samy d. genannt^^,ich denke mal,wir wissen alle wer gemeint is...naja,des hat mich scho wieder zur weiß-glühenden-kohlefresse verwandelt,weil der werte herr natürlich net im stande is,die verdammte tafel zu wischen....außerdem war ich ja in sport bei den invaliden,wo ich ir langweilige geschichten zum thema "ich liebe sport,ich liebe sport über alles,aber ich kann leeeeider net mitmachen,weil......" *schnaub*

Des weiteren musste ich mit stalky (auch hier muss ein pseudonym verwendet werden,wir wissen ja: nomen est omen!!)  des verdammte netz abbauen und konnte se net abschütteln,obwohl ich sie ANGEPLÄRRT hab :-/meint die frau,ich mag se mehr,wenn se mir in arsch kriecht und net von ebenjenem weggeht,nachdem ich se erst höflich (incréible,ich weißund dann brüllenderweise darum gebeten hab---ich mein: Ruppert,soll ich es denn noch GRÖSSER schreiben???

Nachdem wir dann auch noch musik und kunst ("bist du dann net so ne kabarett-maus?" und "dein humor macht mich ganz verrückt,ganz wuschig,der is so spitz,schnell..."--aaaaaaaah) hinter uns gebracht ham war mein liebes girtl nach der schule bei mir und wir hatten spaaaaß spaaaaaß und spaaaaaß,und dann sin wir zum friseur und ich hab mir'n 11€-gel gekauft-naja,mancher von uns träumt vom luxus,andere leben ihn :-D...und natürlich meine matte stutzen lassen,damit ich für donnerstag hübsch bin (AAAAAAAAAAAAAAH :-()

so,und jetz mach ich mcih wieder an die arbeit und stürze mich in die neuen leiden des jungen W--öh jona und die nachexilische zeit...

mehr morgen-

moi

5.12.06 17:57


vom christkind zum grinch mutiert...

soo,freunde,nach langer entspannungspause: guess who's back? back again.... *sing*

naja,heut war ja mal wieder ein klaaaaaasse tag,höhö....erstmal prächtig ek und spaniissss überstanden (ponencia: wie nicht anders zu erwarten: so sagen wir das nicht in spanisch.....), dann die gute nachricht des tages: latein fällt aus (juhuuuuuuuu, außer,dass wir die stunde zerrissen waren zwischen "ich liiiiiebe kochen,ich kann super kochen!!und genausogern ess ich!" und "meine mammi will mit mir skifahren gehen an silvesterrrr...",aber ne runde zocken bringt einen doch über alles hinweg!)....dann erst mal 2h hannibal,natürlich nicht ohne gestrebe linker seite (betroffene wissen bescheid^^) und dann die demütigung des tages: ne 3+ in "mit der sprache spielen"!!!!!!!!!!......:-/ (sowas is ne persönliche beleidigung---ich hab keine 3 verdient,okay???)

so,semikolon; (ich wollte nur mal des wort verwenden ;-))dann noch ne stunde jammen :-D mir v.s. und girtl (ich war die perussioooooooon,jaaa!),wobei wir uns danach von der pi anhören durften: hast du gesungen? war okay.... (OKAY?? nix okay,fotze!!) 

des weiteren waren de j und ich in der stadt,um diverse weihnachtsgeschenke zu kaufen,wobei ich fast (naja,was heißt fast^^) nen nervenzusammenbruch erlitten hab,weil ich manchen leuten eigentlich nix schenken will (nehmen wir mal gt-fahrer und g-tiere aus:-)) und trotzdem was für die besorgen muss,obwohl die net ihr (vermutlich beschissenes) eigenes selbst zeigen,und man die deswegen net kennt,und deswegen net weiß,was ma denen schenken soll (außer pimboli online,aber des wurde ja nach dem geschenkekodex ausgeschlossen "schenke nichts,was du selbst bespucken und verbrennen möchtest!"aber alles in allem ham wir eigentlich wieder unseren legendären geschmack bewiesen (anmerkung: dieser blog heißt nicht "bescheidene oyster" :-)), joa, wir ham gekauft (was ich halt hier nennen darf,weil "dumme oyster trifft nämlich auch net zu!)

-mama: schmuck mit perlen (unecht--hab ich'n geldscheißer?)

-sebastian: simpsons treehouse of horror-figur und son kleines auto-buch   :-) 

-micha: christbaumkugeln in rot (is doch egal,dass ihr baum scho steht ,wenn se die bekommt,oder?)

-papa: ne tasse mit der aufschrift: papa is 'ne bank (ich weiß,treffend,treffend ;-))

-stalky: schmuck für ihre zotteln und normal (jaa,ich weiß....) 

-diverse leute,die uns evtl was schenken: keeeetten

jaa,des wars.....janz schön viel,wa? joa,jetz geh ich in mein bettchen,wird schon dunkel :-)

fín,moi

11.12.06 21:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung